Es gibt mal wieder ein etwas größeres Update für den beliebten GO Launcher Ex, was die Entwickler jetzt in den Play Store entlassen haben. Dieses Update hat ein paar neue Funktionen mit an Bord, wie die Möglichkeit nun eigene Gesten entwerfen zu können, zudem hat man den Drawer erweitert und die Action Bar kann nun im Drawer ausgeblendet werden. Des Weiteren gibt es noch ein paar Bugfixes.

1. (New) Supports custom gestures to launcher apps (use double tap gesture to active)
2. (New) App drawer supports to hide files and adds picture browser
3. (New) Option to hide action bar in app drawer
4. (Improve) Redesign app search of app drawer
5. (Improve) “None” option for app drawer enter transition
6. (Fix) Missing icon label background error
7. (Fix) Flicker thumbnail issue of app drawer

Wer den GO Launcher noch nicht ausprobiert hat, sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man sowieso auf der Suche nach einem neuen Launcher ist. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex“ bg_color=“grey“ window=“yes“]GO Launcher Ex im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.