[aartikel]B004704O2O:left[/aartikel]Es gibt ab sofort für das Motorola Milestone 2 ein kleines Update welches leider noch nicht Android 2.3 auf das Gerät bringt, sondern „nur“ ein paar Verbesserungen für den Volltastatur-Slider. Prinzipiell wurde die Stabilität des Gerätes verbessert, dazu kommt eine rundum Aktualisierung der Google Apps auf den neusten Stand. Zudem wurden die Sensoren wie der Helligkeitssensor für das Display und der Touchscreen verbessert. Auch die letzten Sicherheitsupdates für Android wurden eingespielt.

Wie lang es noch dauern wird, bis es endlich Gingerbread geben wird, ist unbekannt. Vielleicht wartet Motorola aber auch die morgige Google I/O und die wohl damit neuste Android-Version ab. Es heißt wie immer warten und am besten nicht daran denken, damit die Wartezeit schneller vergeht. Den Download findet ihr hier. Die Motorola interne Versionsnummer für die aktuellste Software ist die 2.4.24.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.