Folge uns

Allgemein

Update für Facebook (1.5.4) – Endlich Force-Close Probleme behoben!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook logo
[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Die offizielle Facebook App bekommt endlich ein Update welches die Probleme behebt, welche bei vor allem vielen Nutzern mit Gingerbread und vor allem Custom ROMs auftritt. Vor allem bei mir konnte ich weder meine Nachrichten öffnen, in Orte einchecken noch die Suche benutzen, ohne das die App abstürzt.

Ich musste also leider immer wieder auf die mobile Webseite umsteigen, jetzt ist das Problem aber endlich wieder behoben. Facebook hat da also relativ schnell reagiert, wenn mich nicht alles täuscht fast innerhalb nur einer Woche. Wer also vor lauter Wut die App direkt wieder gelöscht hatte, kann sie nun wieder auf sein Smartphone installieren.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Yannick

    27. April 2011 at 17:16

    Dei == Die [Erste Linie] ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt