[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Etwas übertrieben der Titel aber Futter für unsere iOS Junkies. Es gibt mal wieder eine neue Android-Version mit der Nummer 2.3.4 welche eine Reihe an Bugfixes bringt aber vor allem ein neues ganz nettes Feature. Das Feature welches mit dem Update kommt, ist die Möglichkeit nun über Google Talk Video-Chats zu tätigen. Bekannt ist dies bereits für die „großen“ Browser in denen man über Google Mail ebenfalls Video-Chats machen kann.

Die Bugs welche mit diesem Update gefixt wurden sind unter anderem eine verbesserte Akkulaufzeit, die Anbindung zum GPS-Modul auf dem Nexus One wurde überarbeitet und das Problem mit den manchmal auftretenden plötzlichen Reboots des Nexus S, was bei einigen Nutzern aufgetreten ist, wurde ebenfalls behoben. Das Update kommt dann die nächsten Wochen per Over-The-Air auf die Nexus One und Nexus S Geräte.

[youtube zJAiH5-64sI]