Verabschiedet euch von eurer Amazon Visa

Amazon Paket Hero

Foto: ANIRUDH, Unsplash

Schnell noch gesammelte Punkte einlösen und dann warten, ob Amazon ein gutes Angebot als Nachfolger bringt.

LBB und Amazon verabschieden sich von ihrer Zusammenarbeit und damit auch von der beliebten Amazon Visa. Kunden werden inzwischen per E-Mail informiert, die LBB will euch zu einem schlechteren Visa-Angebot überreden, aber das sollte man wohl bleiben lassen. Ein potenzielles Nachfolgeangebot steht auch schon im Raum.

Folgeangebot nur mit Zustimmung und schlechteren Konditionen

Wer gar nichts macht, wird auf sein Kartenkonto bis zum 30. September 2023 zugreifen können. Wer auf die „alternative“ Visa Card Extra mit anderen Vertragsbedingungen zurückgreift, wird das Kartenkonto bis zum 26. März 2024 nutzen können. Grundsätzlich raten euch alle von der Visa Card Extra ab, wenn ich mich im Netz so umsehe.

„Wir arbeiten an einem neuen Produkt“, heißt es inzwischen auf der Amazon-Sonderseite. Freilich fehlen derzeit Details. Es wirkt so, als wäre das Ende der Zusammenarbeit früher gekommen, als man das sich bei Amazon erhofft hätte, denn diese Umstände sind für Kunden keine schöne Sache. Zumal ungenutzte Punkte, die ihr gesammelt habt, verfallen werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!