Folge uns

Android

Viber: Messenger-App bekommt riesiges Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Viber 10 Header

Viber zählt im Google Play Store über 12 Millionen Rezensionen und über 500 Millionen Downloads, jetzt gibt es für den populären Messenger ein großes App-Update. Man hat mit Version 10 den Messenger grundlegend überarbeitet, die App soll nun deutlich schneller und stabiler funktionieren. Anrufe mit und ohne Video soll viel klarer klingen, das Design der App ist simpler und intuitiver aufgebaut, es gibt Neuerungen für mehr Sicherheit und noch einiges mehr.

Hier und da kopiert man natürlich auch von der Konkurrenz. Gruppenanrufe sollen demnächst auch möglich sein, bis zu 5 Teilnehmer sind gleichzeitig möglich. Des Weiteren ist die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun grundlegend aktiv und das für alle Chats und Sprach-sowie Video-Funktionen.

Viber Messenger
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge