Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: Acer AC700 Chromebook im Unboxing

Acer Chromebook

[aartikel]B0054Q9QT6:left[/aartikel]Das Chromebook von Acer ist endlich in den USA erhältlich und wird scheinbar auch schon in anderen Staaten ausgeliefert, zumindest ist das folgende Unboxing-Video in spanischer Sprache. Im Gegensatz zum Samsung Chromebook, ist das Acer Gerät nicht ganz so hübsch, zudem ist das Display glossy und nicht matt.

Die Akkulaufzeit liegt bei diesem Gerät bei um 6,5 Stunden, das Display ist 11,6 Zoll groß und das AC700 bietet einen HDMI-Anschluss, wobei das Samsung Chromebook nur mit D-Sub dienen kann. Der Prozessor ist bei beiden ein Intel Dual-Core, zudem gibt es jeweils 2GB-RAM und eine 16GB SSD.

Preislich wird das Acer Chromebook bei 50 Euro weniger liegen, als das Gerät von Samsung. Leider ist es aber nach wie vor bei uns nicht lieferbar, geschweige denn irgendwo gelistet. (via)

[youtube ms0sVMoiFt0]