Video: Android L Dev Preview im ersten Hands-on

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 15.02.59

Noch heute wird die Developer Preview von Android L erscheinen und erwarten können wird das kaum noch. Seit gestern Abend allerdings müssen wir uns auch lediglich mit Standbildern begnügen, doch endlich gibt es auch mal ein richtiges Video von der neusten Android-Version auf einem Nexus 5. Wir wollen euch zwar in den kommenden Stunden auch unsere Eindrücke noch schildern, doch das Video auch nicht vorenthalten.

Das Video ist nicht sonderlich lang aber zeigt uns die wichtigsten Elemente vom neuen Android 5.0 L, das ja dann erst im kommenden Herbst erscheinen soll. Sieht auf jeden Fall spannend aus, vor allem der neue Task-Viewer, welcher jetzt auch einzelne Instanzen von Apps anzeigen kann, wie beispielsweise mehrere Tabs von Google Chrome.

Sobald diese Dev Preview verfügbar ist, die aber offensichtlich noch nicht so richtig rund bzw. flott läuft, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

[embedvideo id=“2eiCJ68GlH0″ website=“youtube“]

  • Mo

    Viele Sachen sind auch noch gar nicht enthalten. Die Suche z.B. sieht überhaupt nicht so aus wie bei der I/O, sowie auch die Animationen.