Folge uns

Allgemein

Video: Ausführliches Hands-On mit dem Archos 80 G9 Tablet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003X26VNM:right[/aartikel]Die Kollegen von Androidcentral konnten zum neuen Archos 80 G9 Tablet endlich mal ein ausführliches und vor allem brauchbares Hands-On Video drehen. In diesem sehen wir den Archos eigens entwickelten Video-Player, den Kickstand, die äußerst kreative Lösung um UMTS nachzurüsten, kurz den Browser und es lässt sich auch sehr gut erkennen, wie gut die Displays entspiegelt sind.

Ich bin nach wie vor unglaublich beeindruckt, wer hätte schon gedacht dass ausgerechnet Archos mal sagen kann – „Unser Tablet ist das schnellste, für den halben Preis im Vergleich zur Konkurrenz“. Und beide Geräte überzeugen eben nicht nur durch den 1,5GHz starken Dual-Core Prozessor und den Preis, sondern durch das perfekte Gesamtpaket.

[youtube HnSSOhIinu0]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. horsthdd (SE Arc)

    29. Juni 2011 at 11:42

    Wird wohl mein einstieg in den Tablet Bereich.
    Hardware,Software und Preis überzeugen.
    Bin auf nen ausführlichen Test gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.