[aartikel]B003X26VNM:right[/aartikel]Die Kollegen von Androidcentral konnten zum neuen Archos 80 G9 Tablet endlich mal ein ausführliches und vor allem brauchbares Hands-On Video drehen. In diesem sehen wir den Archos eigens entwickelten Video-Player, den Kickstand, die äußerst kreative Lösung um UMTS nachzurüsten, kurz den Browser und es lässt sich auch sehr gut erkennen, wie gut die Displays entspiegelt sind.

Ich bin nach wie vor unglaublich beeindruckt, wer hätte schon gedacht dass ausgerechnet Archos mal sagen kann – „Unser Tablet ist das schnellste, für den halben Preis im Vergleich zur Konkurrenz“. Und beide Geräte überzeugen eben nicht nur durch den 1,5GHz starken Dual-Core Prozessor und den Preis, sondern durch das perfekte Gesamtpaket.

[youtube HnSSOhIinu0]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.