Folge uns

Allgemein

Video: Billig-Tablet „andy pad“ im Hands-on

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Das britische andy pad ist ein typisches Low-Budget-Tablet mit Android. Allerdings kann sich die Hardware dennoch sehen lassen, als Prozessor kommt ein 1,2GHz starker Single-Core Prozessor zum Einsatz, als OS wird Android  2.3 eingesetzt, das Display ist 7 Zoll groß und es verfügt sogar über einen HDMI-Ausgang mit angeblich 1080p-Unterstützung.

Das Teil kommt in zwei Versionen, jeweils in einer normalen und in einer Pro-Version. Wenn man Bock auf das andy pad hat, dann sollte man aber definitiv zur Pro-Version für 200 Euro greifen, denn diese ist mit einem kapazitiven Display ausgestattet. Zudem verfügt die Pro-Version über zwei Kameras und vielen weiteren Features.

Für den Preis ist das Gerät ganz in Ordnung, mal schauen ob es irgendein Provider oder anderer Händler auch in Deutschland anbieten wird, der Hersteller selbst wird wohl in Großbritannien bleiben. (via)

[youtube QP2CkrF4IYQ]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt