Vor einigen Wochen hat Motorola kurz vor Samsung und Google das RAZR präsentiert. Natürlich will man mit diesem Gerät gegen die kurz darauf präsentierte Referenzplattform Galaxy Nexus antreten, sowie mit den aktuellen High-End-Geräten von Samsung und Co. konkurrieren.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Nüchtern betrachtet klappt das auch, das RAZR bietet aktuelle High-End-Hardware in einem unglaublich geilen Gehäuse. Dieses setzt nicht nur nette Materialien wie Edelstahl und Kevlar ein, sondern bringt noch eine nützliche Funktion mit sich, denn es ist weitesgehend Wasserdicht.

Im folgenden Video wird dies ziemlich eindeutig, dass hier auch mal ein Glas umfallen kann und das RAZR dabei nicht glech zu Bruch geht oder eben absäuft. (via)

[youtube mzQUoJ-sIaY]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.