Folge uns

Allgemein

Video: Erstes Unboxing des Viewsonic Viewpad 7 mit Android 2.2

Veröffentlicht

am

Der Markt tut sich derzeit noch etwas schwer mit Android Tablets. Bis auf das Samsung Galaxy Tab und Archos 101 Internet Tablet sowie die 7” Variante Archos 70 gibt es noch nicht wirklich brauchbare Geräte auf dem Markt. Jetzt kommt bald das Viewsonic ViewPad auf den Markt. Das ViewPad hat ein 7” Display, 600MHz Prozessor, jeweils 512MB Arbeitsspeicher und internen Datenspeicher, zwei Kameras mit jeweils VGA und 3 Megapixel Auflösung, die üblichen Sensoren und ein 3G UMTS Modul. Das Gerät wirkt zwar recht dick, ist mit 375 Gramm wiederrum sehr leicht. Laut Balazs von nDevil soll der Preis ohne Vertrag dann bei ca. 500€ liegen, recht teuer wie ich finde, immerhin kostet ein besser ausgestattetes Archos 101 lediglich 300€ und dort fehlt nur das 3G Modul.

viewpad7

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt