google tv logo

[aartikel]B0043EV3MS:right[/aartikel]Neben dem Nexus Prime gibt es noch Google TV, auf das ich mich total freue und kaum erwarten kann, dass wir das Jahr 2012 endlich erreichen. Denn dann soll es ja bekannterweise dann auch endlich in Europa starten und dann sogar auch direkt mit Honeycomb oder vielleicht sogar schon Ice Cream Sandwich.

Auf jeden Fall ist es jetzt erstmals mit Honeycomb aufgetaucht und zeigte sich auf einer Messe, auf der die Jungs von Engadget waren und dazu direkt auch mal ein kleines Video gedreht haben. Wirklich viel vom Interface sieht man allerdings leider nicht, dennoch gefällt mir das Ganze und ich freu mich tierischst auf mehr. Video nach dem Break. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert