Folge uns

Android

Video: Google TV zeigt sich mit Honeycomb

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google tv logo

[aartikel]B0043EV3MS:right[/aartikel]Neben dem Nexus Prime gibt es noch Google TV, auf das ich mich total freue und kaum erwarten kann, dass wir das Jahr 2012 endlich erreichen. Denn dann soll es ja bekannterweise dann auch endlich in Europa starten und dann sogar auch direkt mit Honeycomb oder vielleicht sogar schon Ice Cream Sandwich.

Auf jeden Fall ist es jetzt erstmals mit Honeycomb aufgetaucht und zeigte sich auf einer Messe, auf der die Jungs von Engadget waren und dazu direkt auch mal ein kleines Video gedreht haben. Wirklich viel vom Interface sieht man allerdings leider nicht, dennoch gefällt mir das Ganze und ich freu mich tierischst auf mehr. Video nach dem Break. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt