Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: Gorilla Glass-Display des Kyocera Echo ist unkaputtbar

kycera echo gorilla glass

Gorilla Glass ist schon eine feine Sache, zumindest in der Theorie. Immerhin ist es quasi unkaputtbar, es kann also auch mal herunterfallen oder mit einem Schlüssel sich in der gleichen Tasche befinden, ohne gleich in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Dies möchte uns Kyocera mit dem folgenden Video auch Eindrucksvoll beweisen, dass das Dual-Screen-Smartphone Kyocera Echo, absolut standhaft gegen Schläge und ähnliche Dinge ist.

Aus meiner Erfahrung heraus, bin ich leider kein Freund vom Marketing-Gag Gorilla Glass, zwar mag es flexibler und standhafter gegen äußere Einflüsse sein, so hält es aber nicht immer was es verspricht. Mein Optimus Speed setzt ebenfalls auf Gorilla Glass, leider verfügt dies aber inzwischen schon über einige ganz dünne „Kratzer“, dabei hat das Gerät absolut nichts auszustehen und liegt ca. 85 Prozent seines Daseins auf dem Tischen herum. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. (via)

[youtube skkP0bEsyeU]