Video: HTC EVO 3D – A closer look

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wie zu jedem neuen Gerät, gibt es auch zum kommenden HTC EVO 3D ein „A closer look“-Video. Im Video wird das Gerät kurz vorgestellt und die speziellen Features werden explizit gezeigt. Was das EVO 3D so besonders macht, ist klar. Es ist neben dem Optimus 3D von LG, das erste 3D-Smartphone welches zum Betrachten von 3D-Inhalten keine Brille benötigt.

Auch an der Rückseite gibt es zwei Dinge, die wir bis dato so an einem Smartphone nicht fanden, zwei Kameras für 3D-Aufnahmen. Wie jedesmal kann ich nur sagen, 3D ist nett aber bis dato eine unausgereifte Spielerei. Nur wer fest von einem Kauf überzeugt ist, sollte sich so ein Gerät auch zulegen. Allen anderen rate ich weiterhin, das gesparte Geld lieber in ein anderes High-End-Gerät stecken, beispielsweise dem Samsung Galaxy S 2 oder HTC Sensation.

[youtube u0EDhhY_gKA]