Folge uns

Allgemein

Video: LG Optimus 3D im Vergleich mit dem HTC EVO 3D

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zwei 3D-Smartphones mit Android stehen vor der Tür. Zwei asiatische Hersteller welche unterschiedlicher nicht sein könnten, zumindest im High-End-Segment. Wo HTC neben Samsung den Markt beherrscht und solide Geräte auf den Markt bringt, hechelt LG hinterher und bringt unreife Produkte auf den Markt, gute Beispiele sind dafür leider das Optimus Speed und Optimus Black welche beide mit verschiedenen kleinen Macken kämpfen und zudem mit veralteter Software auf den Markt kamen.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Vielleicht kann LG mit dem Optimus 3D ihr Image im Hochpreissegment etwas aufpolieren, als bis dato einziger und stärkster Konkurrent, ist HTC mit dem EVO 3D dabei und steigt zum Kampf in den Ring. Die Kollgen von Phonedog nennen das Ganze passenderweise „Dogfight“. In knapp 30 Minuten werden die beiden direkten Konkurrenten auch direkt miteinander verglichen.

Eine  kleine persönliche Anmerkung, spart euch das Geld für eines der Geräte und greift zu einem ausgereiften Dual-Core Androiden mit großem Display und ohne 3D-Technologie. An sich ist 3D ohne Brille ganz nett, dennoch für den täglichen Gebrauch noch zu unausgereift und nur eine Spielerei welche den Preis und das Gewicht der Geräte nach oben treibt.

Wer dennoch nicht die Finger von den Geräten lasse kann, beide werden ab diesen Monat erhältlich sein, das Optimus 3D ist ja bereits seit einiger Zeit bei Amazon gelistet. (via)

[youtube l1ssOMl7PWc] [youtube 1G6oemo900A]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt