Folge uns

Android

Video: Samsung Galaxy Nexus, Galaxy S 2 und Galaxy Note im kurzen Vergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Während ich und einige meiner Kollegen brennend darauf warten, dass wir endlich das neue Galaxy Nexus in die Hände bekommen, gab es schon zwei Glückliche die das konnten. Zum einen der Ben, der das Gerät bei sich zuhause hat und ein wenig testet (siehe Artikel), und zum anderen der Lars von Allaboutsamsung. Letzterer hat mal einen kurzen Vergleich mit den drei Flaggschiff-Geräten von Samsung gedreht.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Dabei geht er nicht auf die Software ein, sondern nur rein auf die äußere Hardware. Das Galaxy Nexus hat dabei in meinen Augen das hübscheste Gehäuse und dürfte wie sein Vorgänger auch eine klasse Haptik bieten, das Galaxy S 2 ist in meinen Augen das unpraktischste Gerät und liegt auch nicht wirklich gut in der Hand, was zumindest für mich durch die extrem eckigen Ecken und der schlanken Bauweise geschuldet ist. Das Galaxy Note ist zwar abartig groß, lag aber dennoch recht gut in der Hand, wie ich zumindest auf der IFA feststellen konnte.

Was Lars zu den drei Geräten meint und feststellen konnte, seht ihr im Video nach dem Break.

[youtube Z7EK3SsgsvI]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. dieneisa

    7. November 2011 at 14:05

    Habs mir heut mal im Handel angeschaut. Ist schon erschreckend groß.
    Muss wohl noch ein paar mal vorbeischauen bis ich mich daran gewohn hab ;-)

  2. elknipso

    7. November 2011 at 14:09

    Wird höchste Zeit, dass das Nexus endlich auf den Markt kommt und auch mal in der Hand gehalten werden kann :).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt