Video: Samsung Galaxy Tab aufgetaucht!

In Australien ist das erste Galaxy Tab von Samsung in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Mehr als ein paar “Spy-View” gibt es allerdings leider nicht. Die Person die das Gerät testet, darf verständlicherweise auch keine Aussagen zum Gerät machen und tat dies auch nicht. Das 7” Tablet finde ich allerdings äußerst interessant, denn das Display ist ausreichend groß und das Gerät dennoch sehr handlich im Gegensatz zur Konkurrenz iPad und WeTab.

Das Samsung Galaxy Tab wird ebenfalls im Gegensatz zum iPad zwei Kameras an Bord haben. Dazu ein Prozessor der wohl höchstwahrscheinlich auch mit 1GHz getaktet sein wird. GPS, Wifi, UMTS sind ebenfalls an Bord. Das Galaxy Tab kommt auch in meiner favorisierten Größe mit einem 7” Display welches wahrscheinlich auf der Super-AMOLED Technik basiert.

image

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!