Folge uns

Allgemein

Video: Samsung Galaxy Tab aufgetaucht!

Veröffentlicht

am

In Australien ist das erste Galaxy Tab von Samsung in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Mehr als ein paar “Spy-View” gibt es allerdings leider nicht. Die Person die das Gerät testet, darf verständlicherweise auch keine Aussagen zum Gerät machen und tat dies auch nicht. Das 7” Tablet finde ich allerdings äußerst interessant, denn das Display ist ausreichend groß und das Gerät dennoch sehr handlich im Gegensatz zur Konkurrenz iPad und WeTab.

Das Samsung Galaxy Tab wird ebenfalls im Gegensatz zum iPad zwei Kameras an Bord haben. Dazu ein Prozessor der wohl höchstwahrscheinlich auch mit 1GHz getaktet sein wird. GPS, Wifi, UMTS sind ebenfalls an Bord. Das Galaxy Tab kommt auch in meiner favorisierten Größe mit einem 7” Display welches wahrscheinlich auf der Super-AMOLED Technik basiert.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt