Samsung Series 5 Chromebook
[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Der Sascha ist mal wieder irgendwo auf dieser Welt unterwegs und hat ein neues Gerät in den Händen, das er mal wieder ausgepackt hat. Es handelt sich um nichts anderes, als ein brandneues Chromebook von Samsung. Das Gerät gibt es ja endlich auch bei uns zu Lande und ich bin nach wie vor ein riesen Fan, doch war ich nicht bereits soviel Geld dafür auszugeben.

Letztendlich habe ich für weniger Geld, mehr bekommen und griff bekannterweise zu einem Lenovo Ideapad S205. Wie dem auch sei, ab 399 Euro gibt es das Gerät bei Amazon zu kaufen, später dürfte dann auch endlich das Acer Chromebook folgen, es wird wohl um die 50 Euro günstiger sein.

Vorteil des Samsung Chromebooks ist sicherlich das matte Display, ansonsten bietet das Gerät noch bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit. Verbaut ist ein Dual-Core Prozessor von Intel, eine 16GB SSD und 2GB-RAM Arbeitsspeicher.

[youtube xwI1vHcUZZ0]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.