[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nachdem ich nun über 30 Stunden wach bin und eine fast 24 stündige Reise hinter mir habe, entspannte ich gerade ein wenig und klickte mich durch meine Youtube-Abos durch. Darin befindet sich auch der SamsungUSA-Account und auf diesem gibt es seit ein paar Tagen einen neuen Werbespot für das Samsung Galaxy S 2, welches in […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nachdem ich nun über 30 Stunden wach bin und eine fast 24 stündige Reise hinter mir habe, entspannte ich gerade ein wenig und klickte mich durch meine Youtube-Abos durch. Darin befindet sich auch der SamsungUSA-Account und auf diesem gibt es seit ein paar Tagen einen neuen Werbespot für das Samsung Galaxy S 2, welches in den USA später auf den Markt kam und dort quasi noch ganz neu ist. Neue Produkte werden natürlich beworben und dies in der Regel mit Werbespots für das Internet und das TV.

Der neue Werbespot zum Galaxy S 2 konnte, wie man es fast nicht anders erwartet hätte, natürlich nur gegen Apple und das iPhone feuern bzw. sticheln. Bevor ich aber groß um den heißen Brei herumrede, solltet ihr euch den Clip nach dem Break lieber selbst anschauen.

Auf jeden Fall ist er recht lustig wie ich finde, oder was meint ihr?

[youtube X4VHzNEWIqA]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.