Video: Schlank und leicht – Galaxy Tab 10.1 vs. Apple iPad 2 im Vergleich

iPad 2 vs Galaxy Tab 10.1

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Apple launchte zu Beginn des Jahres das zweite iPad. Es ist schlank, leicht, dünn und damit tritt man Samsung tierischst auf den Schlipps. Die zeigten kurz vorher der Weltöffentlichkeit ihr erstes Galaxy Tab mit 10 Zoll Display und reagierte sofort auf das iPad 2 in dem man kurz darauf einfach mal das Galaxy Tab 10.1 überarbeitete und letztendlich damit versuchte dem iPad 2 zu konkurrieren.

Das Fazit aus dem Video welches jeder für sich ziehen kann, letztendlich entscheidet das Betriebssystem über einen Kauf des einen oder anderen Gerätes. Die Hardware nimmt sich kaum etwas, die Leistung dieser sowieso nicht. Also ich persönlich wäre ja für das Galaxy Tab 10.1.

[youtube M1bkovoLXw4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!