iPad 2 vs Galaxy Tab 10.1
[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Apple launchte zu Beginn des Jahres das zweite iPad. Es ist schlank, leicht, dünn und damit tritt man Samsung tierischst auf den Schlipps. Die zeigten kurz vorher der Weltöffentlichkeit ihr erstes Galaxy Tab mit 10 Zoll Display und reagierte sofort auf das iPad 2 in dem man kurz darauf einfach mal das Galaxy Tab 10.1 überarbeitete und letztendlich damit versuchte dem iPad 2 zu konkurrieren.

Das Fazit aus dem Video welches jeder für sich ziehen kann, letztendlich entscheidet das Betriebssystem über einen Kauf des einen oder anderen Gerätes. Die Hardware nimmt sich kaum etwas, die Leistung dieser sowieso nicht. Also ich persönlich wäre ja für das Galaxy Tab 10.1.

[youtube M1bkovoLXw4]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.