[aartikel]B004JMZGQ8:right[/aartikel]Das iPhone 4 von Apple hat zwar nur iOS als Betriebssystem, dafür aber wohl unter den Smartphones die derzeit beste Kamera. Sowohl Video als auch Foto ließen bis dato die Konkurrenz in allen Belangen alt aussehen doch nun kommt die erste Konkurrenz die es mit dem Fallobst aufnehmen kann, das Xperia Arc von Sony Ericsson […]

[aartikel]B004JMZGQ8:right[/aartikel]Das iPhone 4 von Apple hat zwar nur iOS als Betriebssystem, dafür aber wohl unter den Smartphones die derzeit beste Kamera. Sowohl Video als auch Foto ließen bis dato die Konkurrenz in allen Belangen alt aussehen doch nun kommt die erste Konkurrenz die es mit dem Fallobst aufnehmen kann, das Xperia Arc von Sony Ericsson mit eigenem Exmor R Sensor. Diese Kamera konnte uns bis dato immer wieder auf Testbildern etc. überzeugen und auch in folgendem Video macht es eine sehr gute Figur.

Im Endeffekt bleibt zu sagen das beide Kameras für Smartphones verdammt gut sind, jede hat hier und da ihre Vor- und Nachteile, ob man echt einen Sieger ernennen könnte, ist schwierig.

[youtube rs-Z_SAFxJU]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.