[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Im Netz sind nun die ersten Videos aufgetaucht, in welchen ihr sehen könnt wie das Motorola Milestone 3 zeigt. Das Gerät wurde bisher nicht offiziell präsentiert und bis dato gab es immer nur einige Fotos sowie erste Benchmarkergebnisse. Was kann das Milestone 3? Es hat ein 4 Zoll Display mit qHD-Auflösung, eine Volltastatur, eine 8 Megapixel Kamera und angetrieben wird alles von einem Dual-Core Prozessor von Texas Instruments.

Wie gesagt, Motorola hat bis dato noch keine offiziellen Angaben gemacht und daher wissen wir auch nicht, wann das Gerät nun auf den Markt kommt. Ich tippe einfach auf das vierte Quartal, das könnte ungefähr passen. (via)

[youtube lbsz-Ah0fr8] [youtube SEhm288wj6A] [youtube 0jZGoHSvd4U]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.