[aartikel]B0043232Q0:right[/aartikel]Vor drei Tagen hat T-Mobile zumindest erstmal für die USA den neuen Sidekick angekündigt, optisch unterscheidet er sich nicht groß zu den Vorgängern, lediglich Hersteller und Hardware haben sich geändert. Das Gerät kommt nun von Samsung und ist mit einem 1GHz Hummingbird Prozessor, 3,5 Zoll Display, 3 Megapixel Kamera und Android 2.2 ausgestattet.

An sich kein schlechtes Gerät so als Social-Network-Smartphone, ich würde aber prinzipiell dann eher doch zu den richtigen Smartphones mit Tastatur greifen, gute Beispiele sind da wohl Motorola Milestone 2 und HTC Desire Z. Und als Killer-Messaging-Device würde ich es auch nicht zwingend einstufen, das ist für mich dann eher ein Motorola Droid Pro.

[youtube RgnMrnEkX0g]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.