Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: T-Mobile Sidekick is reborn – Killer-Messaging-Device

[aartikel]B0043232Q0:right[/aartikel]Vor drei Tagen hat T-Mobile zumindest erstmal für die USA den neuen Sidekick angekündigt, optisch unterscheidet er sich nicht groß zu den Vorgängern, lediglich Hersteller und Hardware haben sich geändert. Das Gerät kommt nun von Samsung und ist mit einem 1GHz Hummingbird Prozessor, 3,5 Zoll Display, 3 Megapixel Kamera und Android 2.2 ausgestattet.

An sich kein schlechtes Gerät so als Social-Network-Smartphone, ich würde aber prinzipiell dann eher doch zu den richtigen Smartphones mit Tastatur greifen, gute Beispiele sind da wohl Motorola Milestone 2 und HTC Desire Z. Und als Killer-Messaging-Device würde ich es auch nicht zwingend einstufen, das ist für mich dann eher ein Motorola Droid Pro.

[youtube RgnMrnEkX0g]