Gerade auf den äußerst coolen Trick gestoßen um schon in die beispielsweise am Anfang noch gelockten Welten von Angry Birds doch schon hineinzukommen und sie spielen zu können. Habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. Einfach der kurzen Anleitung im Video folgen. Angry Birds gibt es kostenlos im Market.

Auf den Wunsch hin beschreib ich die Schritte in deutsch:

Angry Birds starten und die gewollte Welt auf dem Bildschirm in die Mitte bringen, damit ihr dann später den letzten Schritt bewerkstelligen könnt. Jetzt verlasst ihr das Spiel in dem ihr die echte “zurück”-Taste drückt bis ihr auf dem Homescreen seid. Jetzt müsst ihr das Spiel wieder starten und so schnell wie möglich nacheinander auf den Bildschirm tippen über dem Punkt “Play” und danach die Welt welche ihr vorher in den Mittelpunkt gebracht habt.

Um die geöffnete Welt auch später wieder spielen zu können, müsst ihr daraus zumindest das erste Level gespielt haben.

 

[QUELLE: Droid-Life]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.