Folge uns

Allgemein

Video: Verdammt cooler tanzender Android Roboter

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Viel gibt es echt nicht zu sagen, irgendwo auf dieser Welt wurde scheinbar in einem Einkaufszentrum das neue Xperia Arc von Sony Ericsson vorgestellt. Dazu gab es einen verrückten Typen der sich ein Android Kostüm gepackt hat und echt abgefahren tanzt, ich könnt mich vor Lachen immer noch in die Ecke legen. Das sieht einfach herrlich aus.

Ähnlich genial wie der Androide der vor kurzem auf ein Auto in Amsterdam gestürzt ist, auch das war wieder eine kleine aber feine geniale Marketing-Idee den grünen Roboter perfekt in Szene zu setzen.

Das Xperia Arc entwickelt sich übrigens schon jetzt zum High-End Schnäppchen bevor es überhaupt ausgeliefert werden kann, schon jetzt kratzt es bald an der 400 Euro Marke. Im April ist es dann lieferbar!

[youtube rTUwqxHpXMY]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Berkay Bay

    22. März 2011 at 12:29

    Ein Tanzender Droid.^^

    Das ist ja mehr als nur genial. :-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt