[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Die Jungs von Liliputing hatten eine  gar nicht so blöde Idee und verglichen die beiden Tablets Toshiba Thrive und Samsung Galaxy Tab 10.1. Um genauer zu sein wurden nur indirekt die Tablets verglichen, sondern viel mehr deren Betriebssytem Android. Beide Tablets sind mit Honeycomb in Version 3.1 ausgestattet, das Toshiba Thrive hat hier aber das Originale ohne irgendwelche Anpassungen, während das Galaxy Tab 10.1 mit der hauseigenen Oberfläche TouchWiz ausgestattet ist.

Auch in diesem Video können wir ganz gut sehen, dass die Oberfläche TouchWiz wirklich eine praktischer Erweiterung ist und nicht verbuggter  Müll, wie es leider oft auch bei anderen Herstellern der Fall ist. (via)

[youtube 4Lnuhay_z0A]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.