Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video-Vergleich: Honeycomb 3.1 vs. Honeycomb 3.1 mit TouchWiz

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Die Jungs von Liliputing hatten eine  gar nicht so blöde Idee und verglichen die beiden Tablets Toshiba Thrive und Samsung Galaxy Tab 10.1. Um genauer zu sein wurden nur indirekt die Tablets verglichen, sondern viel mehr deren Betriebssytem Android. Beide Tablets sind mit Honeycomb in Version 3.1 ausgestattet, das Toshiba Thrive hat hier aber das Originale ohne irgendwelche Anpassungen, während das Galaxy Tab 10.1 mit der hauseigenen Oberfläche TouchWiz ausgestattet ist.

Auch in diesem Video können wir ganz gut sehen, dass die Oberfläche TouchWiz wirklich eine praktischer Erweiterung ist und nicht verbuggter  Müll, wie es leider oft auch bei anderen Herstellern der Fall ist. (via)

[youtube 4Lnuhay_z0A]