Video: Xperia Play and you

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Und nach den ersten Support Videos vom Wochenende, gibt es nun noch ein weiteres Video welches euch so ein wenig den Alltag mit dem Xperia Play von Sony Ericsson demonstrieren soll.

Egal ob Musik-Erkennung via Track-ID, das erstellen von Self-Shots via Front-Facing Kamera, das Hören von Musik oder noch viel cooler, das Multiplayer-Zocken über Wifi. Einige von euch dürften sich an diesem Punkt fragen warum man denn trotz mobilen Internets, einen Wifi-Hotspot öffnen muss oder sollte um gegeneinander zu spielen, das liegt einfach an der hohen Reaktionszeit von UMTS/HSDPA, damit macht Online spielen nicht besonders viel Spaß.

Für Einsteiger und Anfänger finde ich auch die gezeigte Support-App sehr cool.

[youtube TVMRzMegbEQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!