Video zeigt viele Neuerungen von Samsungs brandneuer OneUI 6.1 ab 2024

Samsung OneUI Hero

Samsung bereitet gerade seine neue Software vor, im Januar 2024 startet auf der Galaxy S24-Serie das brandneue OneUI 6.1. Obwohl die Software aufgrund des Dot-Release zunächst nach einem nicht gerade umfassenden Update klingt, bringt Samsung damit sehr viele neue Funktionen mit und steigt voll in die Künstliche Intelligenz ein.

Aufgrund der zahlreichen neuen Funktionen, angefangen bei KI-Hintergrundbildern über viele Verbesserungen für Fotos, Videos und den Foto-Editor, gibt es zum Beispiel auch eine neue magische Tastatur mit KI. Inzwischen gibt es schon frühen Zugriff auf die neue Firmware, auch wenn noch nicht alles funktioniert, verrät sie die geplanten Neuerungen.

Einen umfassenden Blick auf Neuerungen und Veränderungen gibt es jetzt in Bewegtbild, schaut euch dafür mal das nachfolgende Video unserer Kollegen an. Schon heute lässt sich sagen, dass viele Bestandteile der Software wahrscheinlich nur auf die Galaxy S-Geräte kommen, weil nur hier genügend Power drinsteckt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!