Folge uns

Android

Video zum Marktstart des ASUS Transformer Pad Infinity

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS Transformer Pad Infinity

Das nächste ASUS-Tablet steht in den Startlöchern und feiert jetzt seinen Marktstart in Asien, zu uns wird es etwas später kommen. Es ist das neue Flaggschiff Transformer Pad Infinity, welches mit einem Quad-Core-Prozessor und Full HD-Display ausgestattet ist, von daher also in der obersten Liga mitspielt, auch weil es ein hübsches Gehäuse aus Metall besitzt. ASUS lässt sich beim Video nicht lumpen und veröffentlichte direkt einen 8 Minuten-Teaser, in welchem man ausführlich das neue Tablet erklärt, offiziell hat ASUS diesen Teaser aber wohl noch nicht veröffentlicht.

Der Marktstart in Deutschland dürfte noch etwas auf sich warten lassen, preislich dürfte es dann bei 699 Euro liegen und damit nochmals 100 Euro über dem bisherigen Transformer Pad Prime, was „nur“ über ein HD-Display verfügt. Eine weitere Besonderheit der Infinity-Serie ist der Funk, denn es wird Modelle mit WiFi-Only, UMTS und sogar LTE geben. Inklusive Tastatur hätte man dann also ein Netbook mit über 10 Stunden Akkulaufzeit und integriertem High-Speed-Internet der neusten Generation. [Video folgt unter der Amazon-Anzeige, via] [asa]B007ZY2A7U[/asa] [youtube 2gz_OtT0hmc]

Kommentare

Beliebt