[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Das erste Playstation Phone steht in den Startlöchern zum Verkauf, in Großbritannien soll es das Xperia Play direkt zum 31. März geben, bei uns wird es wohl auch nicht viel länger dauern bis das Gerät an die ersten Vorbesteller raus geht.

Ein sehr cooles Feature was ich bisher noch nicht kannte, ist die Möglichkeit Spiele zu stoppen. Das geht machen zwar viele Games jetzt auch schon aber im Xperia Play ist dies direkt eine Funktion, zumindest für die Playstation Spiele. So wird das Spiel nicht beendet wenn man beispielsweise den Home-Button drückt, sondern nur in den Hintergrund gelegt. In der Benachrichtigungsleiste bleibt dann ein Symbol bestehen an welchem man erkennen kann, das da im Hintergrund noch weiterhin ein Spiel läuft. Coole Sache wie ich finde, im Video bekommt ihr das demonstriert.

[youtube hfzEjFy55ik]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.