Videos zeigen die vielen neuen KI-Funktionen für neue und ältere Samsung-Smartphones

Samsung Galaxy KameraHero 4

Es geht los, bei Samsung ist ab 2024 die KI mit an Bord. Dafür setzt man auf eine Zusammenarbeit mit Google und man konnte gleich zum Start der Galaxy S24-Serie ankündigen, dass es einige der Funktionen auch auf „ältere“ Modelle schaffen werden. Noch im ersten Halbjahr 2024 soll der Rollout starten.

Zu den Geräten, die ausgestattet werden sollen, gehören die Galaxy S23-Serie, Galaxy Z Fold 5, Flip 5, Tab S9-Serie und außerdem das Galaxy S23 FE. Samsung hat in einem Statement gesagt, dass „viele der Galaxy KI-Funktionen“ auf diese Geräte kommen werden. Details wird man hierzu erst etwas später mit uns teilen.

Samsung-KI ist umfassend: Schreiben, korrigieren, übersetzen, anders formulieren, Fotos erweitern und vieles mehr

Und nun zum zweiten Teil, der im Titel angekündigt wurde, den zahlreichen Videos zu allen neuen KI-Funktionen. Leider müssen wir davon ausgehen, dass nicht alles sofort in deutscher Sprache verfügbar ist, gilt zum Beispiel für das neue Circle to Search aus der Zusammenarbeit mit Google.

Großes Dankeschön geht raus an Sammobile für die umfassende Arbeit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!