Viewpad 7x kommt im Herbst auf den Markt

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Im diesjährigen Spätsommer und Herbst, wird die Zeit der 7 Zoll Tablets beginnen. Neben Acer und dem Iconia Tab A100, bringt auch Viewsonic das ViewPad 7x auf den Markt. Natürlich verfügt auch das Teil über einen Dual-Core Prozessor und als OS kommt Honeycomb zum Einsatz.

Optisch finde ich es wesentlich ansprechender als das Acer-Tablet. Fraglich ist noch der Preis, der wohl irgendwo zwischen 300 und 400 Euro liegen wird. Mitte September wird das Gerät bei uns auf den Markt kommen, auch in der Schweiz und in Österreich wird es zu haben sein.

Neben der Optik, bin ich gerade auch schwer vom 7 Zoll Formfaktor angetan, das HTC Flyer habe beispielsweise gerade im Test und bin schwer begeistert. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!