Den VLC Player für Android gibt es zwar schon seit Ewigkeiten, doch nun ist der Player final für Android erschienen. Bislang war die App lediglich eine Beta, funktionierte bei mir aber schon seit Monaten komplett ohne Probleme. Nun wurde Version 1.0 veröffentlicht, die nicht nur ein paar Bugfixes unter der Haube mitbringt, sondern vor allem mit Android 5.0 Lollipop deutlich besser kompatibel sein soll.

Wer also zuvor diverse Probleme hatte, sollte sich das Update aus dem Google Play Store herunterladen. Inzwischen sollte die neue Version für alle bereitstehen, alternativ gibt es auf dem APKMirror auch den direkten Download der APK-Datei. Wenn ihr noch andere gute Video- und Musikplayer für Android empfehlen könnt, macht das in den Kommentaren!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.