Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

VLC Player für Android landet final im Google Play Store

VLC on Android

VLC on Android

Der beliebte VLC Player für Android ist nun in einer finalen Version in den Google Play Store gekommen und hat dafür eine komplett neue Eintragung erhalten. Wer also bislang den VLC Player schon nutzte, muss sich die finale Version jetzt an dieser Stelle holen. Tja, viel mehr kann man dazu auch gar nicht sagen, folgend findet ihr noch die Veränderungen der vergangenen Version, als der Sprung von Beta auf Final stattfand.

Changes between 1.0.0 and 1.0.1

  • Fix popup context menu loaded for the wrong items

Changes between 0.9.10 and 1.0.0:

  • Minimum Lollipop support
  • Support remotes for DVD navigation
  • Immersive mode from KitKat and on
  • Fix crashes
  • Update of all the translations

(via Phandroid)