Folge uns

Web

vMall: Schick dein altes Handy ein und Honor legt dir Geld oben drauf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei bzw. Honor starten in der eigenen vMall eine neue Cashback-Aktion, über die ihr zum Eintausch eures alten Smartphones zusätzlich Geld obendrauf bekommt. Natürlich will man in der vMall damit Anreize schaffen, dass ihr euer altes Smartphone eintauscht, dafür Geld erhaltet und dieses direkt in ein neues Smartphone aus dem Hause Huawei investiert. Zusätzlich gibt es dank einer neuen Cashback-Aktion bis zu 40 Euro obendrauf.

Bis zum 4. November läuft eine Aktion, bei der ihr 20 Euro on top bekommt, wenn ihr über das Programm der vMall euer altes Smartphone eintauscht. Davon profitieren aber nur die ersten 2000 Kunden. Des Weiteren bekommt ihr zusätzliche 20 Euro, wenn ihr einer der ersten 500 Kunden mit Galaxy A5, iPhone 5 oder LG G3 seid.

Bei meinem Nexus 5X ohne Schäden und Mängel wären das mit Voucher immerhin 160 Euro, die ich von der vMall „spendiert“ bekäme. So richtig attraktiv ist das aber nicht, bei eBay wären da noch ein paar Euro mehr drin, allerdings ist eBay auch der umständlichere Weg.

Entscheidet das einfach selbst und lasst euer Gerät in der vMall checken*.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mark-Ingo Thielgen

    4. Oktober 2016 at 20:19

    Wow! 20 Euro! Ich dreh am Rad! Was für ein Angebot! Und gar 40 Euro für ein Galaxy A5, iPhone 5 oder LG G3… Da muss man dann aber schnell sein…

    Gut, dass ja niemand auf die Idee kommt, mal bei eBay oder den diversen ReBuy-Anbietern nach dem Preis für sein Handy zu schauen.

    Man hat sich bei Huawei/Honor bestimmt gedacht: „Mensch, 20 Euro! Dafür arbeitet einer unserer Fließbandsklaven einen ganzen Monat. Das muss doch auch im Westen ein Kaufanreiz sein…“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt