Folge uns

Allgemein

Vodafone bringt eigenen App-Kanal im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

vodafone logo
[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Vodafone hat heute auf dem hauseigenen Blog bekanntgegeben, dass man auch selbst in Zukunft einen eigenen Kanal im Android Market bieten will, mit exklusiven und empfehlenswerten Apps. Ähnlich gibt es dies bereits auf HTC und ich glaube auch auf Sony Ericsson-Geräten, welche im Market statt dem Punkt „Meine Apps“, jeweils den Punkt „HTC“ und „Sony Ericsson“ haben.

Direk zum Start ist der Kanal auch auf deutschen Geräten geschalten, alle Android-Smartphones mit Vodafone-Branding, sollten diesen bereits in ihrem Market sehen oder bald sehen werden.

Neben empfehlenswerten Apps, findet ihr dort auch alle Apps von Vodafone auf einen Schlag. Da ich kein Vodafone-Kunde bin, kann ich euch nicht sagen, ob es da auch wirklich nützliche Apps gibt. (via)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. horsthdd (SE Arc)

    5. Juli 2011 at 18:13

    SE hat auch einen eigenen Kanal.

  2. Tom

    8. Juli 2011 at 10:24

    Mein Nexus S ist nicht von Vodafone und ich hab den Müll jetzt trotzdem :-(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.