vodafone logo
[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Vodafone hat heute auf dem hauseigenen Blog bekanntgegeben, dass man auch selbst in Zukunft einen eigenen Kanal im Android Market bieten will, mit exklusiven und empfehlenswerten Apps. Ähnlich gibt es dies bereits auf HTC und ich glaube auch auf Sony Ericsson-Geräten, welche im Market statt dem Punkt „Meine Apps“, jeweils den Punkt „HTC“ und „Sony Ericsson“ haben.

Direk zum Start ist der Kanal auch auf deutschen Geräten geschalten, alle Android-Smartphones mit Vodafone-Branding, sollten diesen bereits in ihrem Market sehen oder bald sehen werden.

Neben empfehlenswerten Apps, findet ihr dort auch alle Apps von Vodafone auf einen Schlag. Da ich kein Vodafone-Kunde bin, kann ich euch nicht sagen, ob es da auch wirklich nützliche Apps gibt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.