Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Vodafone: Neuer Red-Tarif mit 100 Mbit/s LTE und 1,5 – 8 GB Volumen, Allnet-Flat inklusive

vodafone logo

vodafone logo

Vodafone hat heute den neuen einheitlichen Red-Tarif angekündigt, welcher jetzt nur noch ein einziges Grundpaket liefert. Dieses beinhaltet immer eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS. Mindestens 39,99 Euro je Monat kostet dieser Tarif mit 1,5 GB Volumen für das bis zu 100 Mbit/s schnelle LTE-Netz. Wer mehr will, bekommt für 49,99 Euro ein Volumen von 3 GB je Monat und für 69,99 Euro gibt es 8 GB Volumen je Monat.

Ab 5 Euro extra je Monat kann sich der Kunde auch noch ein Smartphone aussuchen, wobei die Top-Modelle natürlich etwas mehr auf den Preis draufschlagen. Ein brandneues  Sony Xperia Z3 kostet dann schon 10 Euro je Monat extra.

>>> Zu den Angeboten von Vodafone