Folge uns

News

Vodafone: Probleme im Datennetz

Veröffentlicht

am

Vodafone Logo

Viele Vodafone-Nutzer beklagen derzeit Probleme, vor allem das Datennetz will nicht wie es soll. Schaut man sich die Übersicht aktueller Störungsmeldungen an, liegt Vodafone leider auf dem ersten Platz, denn seit einigen Stunden steigen die Meldungen der Nutzer, die derzeit ihr Mobilfunknetz nicht uneingeschränkt nutzen können. Nicht ganz Deutschland ist betroffen, eher einzelne Regionen haben derzeit ein paar Macken, von Vodafone gibt es zum Zeitpunkt des Artikels noch keine allgemeingültige Aussage.

Wir können daher aktuell nicht sagen, ob das Problem größerer Natur ist oder vielleicht nur ein Schluckauf im Backend oder so etwas in der Art. Habt ihr auch Probleme, gern ab damit in die Kommentare. Wer in seiner Region keine Probleme hat, darf sich natürlich auch entsprechend melden.

Wie man sieht, war es bis heute früh noch recht ruhig, doch derzeit gibt es einen deutlichen Anstieg der Problemmeldungen. Für den Blick auf Störungsmeldungen vieler Anbieter ist immer wieder allestörungen.de zu empfehlen.

2016-04-29 08_52_27

(via mobiFlip)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Xandros

    29. April 2016 at 10:25

    Über den Ausfall der Datenverbindung könnte ich noch leben aber seit nunmehr drei Tagen habe ich immense Probleme mit der Telefonverbindung. Die Gespräche stürzen nach wenigen Sekunden ab aber meistens kommen erst gar keine Verbindungen zu stande. Region Mittelhessen.

  2. w.kopp

    19. Mai 2016 at 10:11

    Am verlängerten Wochenende 5-8.Mai 16 hat Vodafon ohne Vorwarnung mein Internetzugang geblockt. Angabe: neues Kennwort erforderlich. Da ich nur Nutzer bin und für jegliche Änderung – schon aus Sicherheitsgründen – nur Fachleute an meinen Rechner lasse, hatte ich ein erhebliches Problem. Ich frage mich, welcher Irre bei Vodafon eine solch abstruse Terminierung festlegt???

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt