Vodafone: Probleme im Datennetz

Vodafone Logo

Viele Vodafone-Nutzer beklagen derzeit Probleme, vor allem das Datennetz will nicht wie es soll. Schaut man sich die Übersicht aktueller Störungsmeldungen an, liegt Vodafone leider auf dem ersten Platz, denn seit einigen Stunden steigen die Meldungen der Nutzer, die derzeit ihr Mobilfunknetz nicht uneingeschränkt nutzen können. Nicht ganz Deutschland ist betroffen, eher einzelne Regionen haben derzeit ein paar Macken, von Vodafone gibt es zum Zeitpunkt des Artikels noch keine allgemeingültige Aussage.

Wir können daher aktuell nicht sagen, ob das Problem größerer Natur ist oder vielleicht nur ein Schluckauf im Backend oder so etwas in der Art. Habt ihr auch Probleme, gern ab damit in die Kommentare. Wer in seiner Region keine Probleme hat, darf sich natürlich auch entsprechend melden.

Wie man sieht, war es bis heute früh noch recht ruhig, doch derzeit gibt es einen deutlichen Anstieg der Problemmeldungen. Für den Blick auf Störungsmeldungen vieler Anbieter ist immer wieder allestörungen.de zu empfehlen.

2016-04-29 08_52_27

(via mobiFlip)

...und das empfiehlt Google