Folge uns

News

Vodafone Red-Tarife: Kunden leiden aktuell schwer unter Totalausfällen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die neuen Red-Tarife von Vodafone sorgen derzeit für viele verzweifelte Kunden, denn der Zugriff aufs Datennetz oder gar Telefonie sind nur teilweise oder oftmals überhaupt nicht möglich. Wer eventuell dank einer Aktion derzeit einen Tarifwechsel vollzieht, die SIM-Karte tauscht, eine weitere Option bucht oder eventuell eine Vertragsverlängerung vor sich hat, kann danach möglicherweise die SIM-Karte sprichwörtlich in die Tonne kloppen. Das sollt ihr natürlich nicht machen, doch zumindest ein wenig Geduld ist gefragt.

Die Probleme werden von Vodafone aktuell untersucht und bearbeitet, sollten daher hoffentlich schon bald behoben sein. Gegenüber unseren Kollegen von mobiFlip wurden die Probleme bereits bestätigt, genauso wie die Arbeiten an entsprechenden Lösungen.

UPDATE: Die Probleme sind wohl behoben, ein Neustart eurer Geräte könnte hilfreich sein.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt