Vodafone: Samsung Galaxy Camera und Galaxy S3 Mini ab Mitte November verfügbar

vodafone logo

vodafone logoSamsung hat in den letzten Monaten einige neue Geräte präsentiert, von welchen noch zwei Stück übrig sind, die mit Android ausgestattet aber noch nicht erhältlich sind. Natürlich rede ich von der Samsung Galaxy Camera, die jetzt ab dem 08. November in Großbritannien verfügbar sein wird und vom Galaxy S3 Mini. Das kleinere Galaxy S3, welches wirklich ein kleiner Bruder in allen Belangen ist, sollte eigentlich im ersten Drittel des Novembers erhältlich sein, bei Vodafone aber wird es etwas später erst in die Shops kommen.

Die Kollegen von mobiFlip haben ein paar Infos bekommen, aus welchen wir die Verfügbarkeit einiger Geräte entnehmen können. Das Galaxy S3 Mini soll demzufolge erst ab dem 23. November beim roten Provider verfügbar sein.

Die Kamera hingegen kommt etwas früher in den Handel, hier gibt Vodafone den 16. November an.

Warum eine Kamera bei einem Provider? Weil die Galaxy Camera neben WiFi auch über 3G und sogar 4G verfügt, damit also unter anderem perfekt für Instagramsüchtige ist.

>> Samsung Galaxy Camera bei Cyberport
>> Samsung Galaxy S3 Mini bei Amazon 

samsung_dates_voras-1-620x336