Vodafone Smart 3 für nur 88 Euro mit NFC

Vodafone-Smart-III

Der Provider Vodafone bringt mal wieder ein eigenes Smartphone an den Start, welches diesmal zunächst für nur 88 Euro erhältlich sein wird. Inzwischen bekommt man dafür auch eine ganz akzeptable Ausstattung, wozu in diesem Falle ein 4 Zoll Display mit 800 x 480 Pixel, eine 1 GHz Prozessor, 512 Megabyte Arbeitsspeicher, 4 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, WLAN, NFC, UMTS/HSPA, eine 5 Megapixel Kamera und Android Jelly Bean gehören. Das neue Vodafone Smart 3 wird man natürlich als Prepaid-Smartphone anbieten, also ohne Laufzeitvertrag.

Noch ist das Vodafone Smart 3 nicht auf der Webseite des Providers zu finden. Der Preis des Gerätes wird übrigens nur zur Einführung so günstig sein, wie es in der Pressemitteilung heißt. Generell sind derartige Geräte nur für Einsteiger zu empfehlen oder für die, die etwa ein günstiges Zweitgerät mit den Grundfunktionen eines Smartphones suchen.

[asa]B007XQRJJY[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!