Vodafone hat seine DayBoost-Aktion gestartet, für Mobilfunkkunden des Providers gibt es bis zu 600 GB Datenvolumen kostenlos. Vertragskunden können bis zum 31. Juli 2019 jeden Monat einmal ein 100 GB großes Datenpaket aktivieren. Für 24 Stunden steht euch das Datenvolumen kostenlos zur Verfügung. Vergleichbar mit den üblichen Tagespaketen, die es bei manchen Providern im allgemeinen […]

Vodafone hat seine DayBoost-Aktion gestartet, für Mobilfunkkunden des Providers gibt es bis zu 600 GB Datenvolumen kostenlos. Vertragskunden können bis zum 31. Juli 2019 jeden Monat einmal ein 100 GB großes Datenpaket aktivieren. Für 24 Stunden steht euch das Datenvolumen kostenlos zur Verfügung. Vergleichbar mit den üblichen Tagespaketen, die es bei manchen Providern im allgemeinen Angebot gibt.

DayBoost: Dickes Datenpaket für 24 Stunden

Buchbar ist der DayBoost über die Vodafone-App, die Android-Nutzer kostenlos im Google Play Store laden können. Aber das wisst ihr vermutlich sowieso. Ausgeschlossen von der Aktion sind die Tarife Red+ Kids und die unlimitierten Tarife. Ist das gebuchte Paket für euch aktiv, erhaltet ihr eine Bestätigung per SMS. (via)

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.