Vodafone startet DayBoost-Aktion – bis zu 600 GB kostenlos!

Vodafone Header

Vodafone hat seine DayBoost-Aktion gestartet, für Mobilfunkkunden des Providers gibt es bis zu 600 GB Datenvolumen kostenlos. Vertragskunden können bis zum 31. Juli 2019 jeden Monat einmal ein 100 GB großes Datenpaket aktivieren. Für 24 Stunden steht euch das Datenvolumen kostenlos zur Verfügung. Vergleichbar mit den üblichen Tagespaketen, die es bei manchen Providern im allgemeinen Angebot gibt.

DayBoost: Dickes Datenpaket für 24 Stunden

Buchbar ist der DayBoost über die Vodafone-App, die Android-Nutzer kostenlos im Google Play Store laden können. Aber das wisst ihr vermutlich sowieso. Ausgeschlossen von der Aktion sind die Tarife Red+ Kids und die unlimitierten Tarife. Ist das gebuchte Paket für euch aktiv, erhaltet ihr eine Bestätigung per SMS. (via)

[appbox googleplay com.appseleration.android.selfcare]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!