Vodafone verlängert GigaBoost-Aktion um eine Woche

Vodafone 100 Gigabyte Gigaboost

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Vodafone verlängert die aktuelle GigaBoost-Aktion, noch bis Ende der ersten Märzwoche lassen sich 100 Gigabyte Datenvolumen kostenlos abstauben. Vodafone hatte im Februar eine durchaus attraktive Aktion am Start, die eigenen Kunden konnten satte 100 Gigabyte Datenvolumen kostenlos für einen Monat abstauben. Nun endet der Februar, die Aktion läuft aber doch noch ein paar Tage weiter.

Verlängert hat Vodafone die Aktion jetzt bis zum 7. März, teilte der Provider im hauseigenen Blog mit. Normalerweise schaltet man die Aktion über die Vodafone-Apps frei, Kunden mit Festnetzvertrag aktivieren die Aktion für sich über eine Sonderseite. Wer noch gar kein Vodafone-Kunde ist, kann bei schnellem Vertragsabschluss ebenso von der Aktion profitieren. [via mobiFlip]

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/vodafone“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei Vodafone[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!