Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Vodafone verlängert die aktuelle GigaBoost-Aktion, noch bis Ende der ersten Märzwoche lassen sich 100 Gigabyte Datenvolumen kostenlos abstauben. Vodafone hatte im Februar eine durchaus attraktive Aktion am Start, die eigenen Kunden konnten satte 100 Gigabyte Datenvolumen kostenlos für einen Monat abstauben. Nun endet der Februar, die Aktion läuft aber […]

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Vodafone verlängert die aktuelle GigaBoost-Aktion, noch bis Ende der ersten Märzwoche lassen sich 100 Gigabyte Datenvolumen kostenlos abstauben. Vodafone hatte im Februar eine durchaus attraktive Aktion am Start, die eigenen Kunden konnten satte 100 Gigabyte Datenvolumen kostenlos für einen Monat abstauben. Nun endet der Februar, die Aktion läuft aber doch noch ein paar Tage weiter.

Verlängert hat Vodafone die Aktion jetzt bis zum 7. März, teilte der Provider im hauseigenen Blog mit. Normalerweise schaltet man die Aktion über die Vodafone-Apps frei, Kunden mit Festnetzvertrag aktivieren die Aktion für sich über eine Sonderseite. Wer noch gar kein Vodafone-Kunde ist, kann bei schnellem Vertragsabschluss ebenso von der Aktion profitieren. [via mobiFlip]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.