Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Vodafone: Wiedermal größere Netzprobleme

vodafone logo

vodafone logo

Aktuell beschweren sich wiedermal viele verschiedene Vodafone-Kunden, dass sie teilweise gar kein Netz haben oder zumindest das mobile Internet nicht nutzen können. Die Störung soll wohl bis spätestens heute Nachmittag komplett behoben sein.

Gersten Abend haben die Probleme angefangen, seither beschweren sich die Leute aus Großräumen wie Köln, Hamburg, München usw. über diverse Probleme, die vor allem wohl wieder die Datendienste betreffen, durchaus aber auch den gesamten Empfang beeinträchtigen.

Schuld sollen laut Vodafone auf Twitter auch Wartungsarbeiten sein, doch diverse Basisstationen sind offenbar auch ungeplant ausgefallen.

Wer sich erkundigen will, ist auch ganz auf allestörungen.de aufgehoben.

 (via @Bullubu)