Die schnelle Lieferung von Online-Bestellungen wird immer wichtiger, wie uns nun auch Vodafone beweisen möchte. In ersten Testphasen zusammen mit DHL wird man in den Ballungsgebieten Rhein-Ruhr, Hamburg, Hannover und Bremen die Auslieferung am selben Tag anbieten. Wer einen Vertrag bis 12 Uhr verlängert oder neu abschließt, bekommt die Lieferung via DHL noch am selben […]

Die schnelle Lieferung von Online-Bestellungen wird immer wichtiger, wie uns nun auch Vodafone beweisen möchte. In ersten Testphasen zusammen mit DHL wird man in den Ballungsgebieten Rhein-Ruhr, Hamburg, Hannover und Bremen die Auslieferung am selben Tag anbieten. Wer einen Vertrag bis 12 Uhr verlängert oder neu abschließt, bekommt die Lieferung via DHL noch am selben Tag bis spätestens 22 Uhr.

Wirklich Geld kann man aber nicht sparen, 10 Euro werden pro Bestellung fällig. Sicherlich recht praktisch, wenn man nicht mobil ist oder eventuell keine Zeit hat das Haus zu verlassen. Ob man noch in einem Gebiet lebt, wo der neue Service angeboten wird, erfährt man bei der Bestellung.

Immer mehr größere Anbieter wollen die Online-Bestellung noch am selben Tag abliefern, entweder per Lieferdienst oder eben via Selbstabholung.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.