Vom Huawei Mate 20: Wallpaper und Themes zum Download

Huawei Mate 20 Wallpaper Leak Download

Huawei wird sein neues Flaggschiff-Smartphone Mate 20 zwar erst im Oktober präsentieren, doch schon jetzt sind die Kollegen an Wallpaper, Live-Wallpaper und Themes der Software gelangt. Meist kommen die XDA Devs und ihre Kollegen verfrüht an die Firmware neuer Geräte, daher stammen dann auch die Inhalte. Jetzt könnt ihr euch vom Mate 20 bereits diverse Medien sichern. Darunter sind 14 Hintergrundbilder, die aus der brandneuen EMUI 9-Firmware stammen sollen.

Während das mit den Hintergrundbildern relativ einfach war, mussten die bewegten Hintergrundbilder (Live-Wallpaper) erst in eine neue APK gepackt werden. Funktionieren soll diese aber eigentlich auf allen Smartphone ab Android 6 Marshmallow. so die Kollegen. Bei den 12 Themes sieht das schon wieder anders aus, die funktionieren nur auf EMUI-Geräten ab Version 8.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!