Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Von Anker neu: Netzteile, Headsets, Powerbanks

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Anker Logo Header

Anker hat einige neue Hardware vorgestellt, in Deutschland vertreibt der Konzern in erster Linie Kabel, Netzteile und ähnliche Geräte. Mit am Start ist zum Beispiel PowerWave, ein drahtloses Netzteil für Smartphone und Smartwatch. Allerdings spricht man hier in erster Linie die iPhone-Kunden an.

USB-C-Strom für unterwegs und Zuhause

Ebenso neu ist der PowerPort Atom PD 2, ein Netzteil mit einer Ausgangsleistung von bis zu 60 Watt. Reicht also locker auch für Notebooks aus, die über USB-C geladen werden können. Ich selbst nutze ein vergleichbares Netzteil daheim, für Notebook und Smartphone.

Mit der bereits erhältlichen PowerCore 10000 PD Powerbank beliefert ihr eure USB-C-Geräte sachgemäß über den Power-Delivery mit Strom.

Radio lädt drahtlos eure Smartphones

Ein weiteres cooles Produkt ist das Wakey-Radio, das mit bis zu 10 Watt drahtlos eure Smartphones laden kann. Eignet sich in meinen Augen wohl super für das Schlafzimmer.

Des Weiteren gibt es noch drei neue Geräte für unterwegs. Im Fokus steht da mit Sicherheit das Ohrhörer-Set namens Liberty Air, das bei uns sogar schon verfügbar ist. Es gibt auch einen mobilen Lautsprecher im Miniformat und ein NC-Headset mit Bügel.

Mobiler Beamer

Neu ist auch die zweite Generation des Capsule, der unter der Marke Nebula geführt wird. Das ist ein mobiler Beamer in Form einer Dose. Bis zu 720p bei 200 Ansi-Lumen sind dem Mini-Beamer möglich, gesteuert wird das System mit Android TV.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge