In den kommenden Tagen wird bei Netflix ein lang ersehnter Film online gehen, El Camino wird ein Sequel von Breaking Bad und einige bekannte Schauspieler der berühmten Serie wieder mit dabei haben. Über die Story ist bislang nur wenig bekannt. Erste Trailer haben trotzdem schon reichlich Spaß auf mehr gemacht. Ein paar Tage vorher stellt […]

In den kommenden Tagen wird bei Netflix ein lang ersehnter Film online gehen, El Camino wird ein Sequel von Breaking Bad und einige bekannte Schauspieler der berühmten Serie wieder mit dabei haben. Über die Story ist bislang nur wenig bekannt. Erste Trailer haben trotzdem schon reichlich Spaß auf mehr gemacht. Ein paar Tage vorher stellt uns Netflix nun die Frage, ob uns in der Serie eigentlich alle feinen Details aufgefallen sind?

Ich würde jedenfalls sagen, dass ich selbst nach drei oder vier Durchläufen mit Sicherheit noch nicht alle Feinheiten von Breaking Bad gesehen habe. Ihr vielleicht? Überzeugt euch einfach selbst, schaut das folgende neue Video von Netflix:

El Camino wird vermutlich auch einige versteckte Feinheiten bieten können, auch wenn die Laufzeit eines einzigen Films natürlich deutlich kürzer ist und weniger Raum für derartige Details lässt. Ich bin trotzdem hyped.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.