Folge uns

Android

OnePlus One: Vorbestellungen ab dem 27. Oktober möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von OnePlus haben es gerade offiziell angekündigt, dass Vorbestellungen des OnePlus One ab Ende des Monats möglich sind. Um genauer zu sein startet das System für Vorbestellungen am 27. Oktober 2014. Genauere Angaben zum Versand werden aber noch nicht gemacht. Immerhin kann man dann das Flaggschiff-Smartphone aus China ohne Einladung kaufen, muss also nicht auf die Möglichkeit der Bestellung warten oder gar bei Twitter und Co. danach bei anderen Nutzern betteln. Wir schätzen eine geringe Anzahl an Geräten wird dann schon direkt am ersten Tag verfügbar sein, wobei sich inzwischen sowieso die Frage stellt, wie groß der Run eigentlich noch auf das OnePlus One ist. Nach wie vor bietet es ein fantastisches Verhältnis von Leistung und Preis. Mehr Infos bekommt ihr direkt auf der Webseite von OnePlus. Wer bestellt?

UPDATE: Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Vorbestellungen zeitlich begrenzt sind. Und zwar auf eine einzige Stunde. Die Vorbestellungen starten dann bei uns um 16 Uhr, da wenige Tage vorher auf Winterzeit umgestellt wird.

Kommentare

Beliebt