Die Jungs von OnePlus haben es gerade offiziell angekündigt, dass Vorbestellungen des OnePlus One ab Ende des Monats möglich sind. Um genauer zu sein startet das System für Vorbestellungen am 27. Oktober 2014. Genauere Angaben zum Versand werden aber noch nicht gemacht. Immerhin kann man dann das Flaggschiff-Smartphone aus China ohne Einladung kaufen, muss also nicht auf die Möglichkeit der Bestellung warten oder gar bei Twitter und Co. danach bei anderen Nutzern betteln. Wir schätzen eine geringe Anzahl an Geräten wird dann schon direkt am ersten Tag verfügbar sein, wobei sich inzwischen sowieso die Frage stellt, wie groß der Run eigentlich noch auf das OnePlus One ist. Nach wie vor bietet es ein fantastisches Verhältnis von Leistung und Preis. Mehr Infos bekommt ihr direkt auf der Webseite von OnePlus. Wer bestellt?

UPDATE: Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Vorbestellungen zeitlich begrenzt sind. Und zwar auf eine einzige Stunde. Die Vorbestellungen starten dann bei uns um 16 Uhr, da wenige Tage vorher auf Winterzeit umgestellt wird.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.